[TYPO3-german] Headereintrag entfernen bzw. konfigurieren - nur wie?

Michael Meurer pit3699 at web.de
Tue Jun 26 07:46:48 CEST 2012

Hallo Michael.

kann es sein, dass die Pfadangabe nicht stimmt bzw. das Favicon nicht im
entsprechenden Order ist?
Ich meine mich zu erinnern, dass ich die Ausgabe
<link rel="shortcut icon" href="https://www.domaindomain.de/"
type="directory">
immer dann erhalten habe, wenn ich bei einer neuen Installation
vergessen habe, das Favicon in den Ordner zu kopieren.

Alternativ ganz ausschalten?
page.shortcutIcon >

Gruß
Michael