[TYPO3-german] Einfaches Problem: Horizontales Navi

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Mon Jun 25 15:03:08 CEST 2012

Hallo Alain,

es gibt natürlich einen Unterschied zwischen

li {display:inline}
und
li a {display:inline}

li a muss mit display:block formatiert werden (das ist der Link, der dadurch so groß wird wie der umgebende Container)
li jedoch mit display:inline oder display:inlineblock (das heisst, li wird vom Block-Element zum Inline-Element. )

Richtig ist also:

li {display:inline}
und
li a {display:block}