[TYPO3-german] rg_smoothgallery und Typo 4.5.8

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Sun Jun 24 19:17:28 CEST 2012

Hallo Peter,

ja, mir gings genauso, ich hatte die Ext auch gerne im Einsatz. Stattdessen verwende ich nun perfectlightbox. Und Imagecycle für automatische Bildwechseleffekte.

Grüße,
Bernhard Ludwig