[TYPO3-german] rg_smoothgallery und Typo 4.5.8

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Sun Jun 24 15:59:38 CEST 2012

Hallo Johannes und Bernhard -

danke für die Antworten! Ich hab echt alle Konfigurationsmöglichkeiten
durch...
@ Johannes: die Pfade stimmen, ich hab's grad getestet. Die Bilder
werden aus dem temp-Verzeichnis heraus genauso angezeigt, wie ich sie
hochgeladen habe.

Hat einer von Euch einen Tipp, was man als nächstmöglichen Ersatz für
die smoothgallery verwenden könnte? Denn ich hab die auf einer alten
Typo3-Installation schon mal verwendet und war eigentlich von den
Funktionalitäten schon begeistert.

Schöne Grüße,
Peter

Am 24.06.2012 14:24, schrieb LUCOMP mediale kommunikation &
internetDesign Bernhard Ludwig:

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"Stamp quickly, and break through a wall of iron."
(Hagakure)