[TYPO3-german] Datensatzaufruf zählen trotz aktiviertem Cache

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Fri Jun 22 18:14:24 CEST 2012

Hi Ralf-Rene,

da wirst du um PHP nicht rumkommen, wenn du dann noch den zähler jeweils
aktuell ausgeben willst, wird das mit dem caching schwierig.

Grüße
Kay

--
http://www.kay-strobach.de - Open Source Rocks

TYPO3 .... inspiring people to share!
Get involved: http://typo3.org

Answer was useful - feel free to donate:
  -
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=KPM9NAV73VDF2
  - https://flattr.com/profile/kaystrobach