[TYPO3-german] Datensatzaufruf zählen trotz aktiviertem Cache

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Fri Jun 22 17:14:55 CEST 2012

Am 22.06.2012 16:38, schrieb Kay Strobach:
> das kannst du mit Piwik machen,
hab ich auf der Seite nicht drin, außerdem muß ich es im CONTENT Objekt
auswerten

oder du nutzt den nonCached hook beim
> erzeugen von Seiten ;)
leider bin ich keine PHP Koriphähe
deshalb die frage nach einer einfachen userfunc (oder Extension) die ich
in meine Erzeugung der Einzelansicht im CONTENT Object einbinden kann
(uid wird übergeben - Zählerfeld soll 1 erhöht werden)

> Was muss mit der zahl gemacht werden?
einfach nur in die Tabelle des datensatzes geschrieben werden
dann kann ich danach sortieren etc.

zu AJAX Anforderungen komme ich später dann auch noch, aber das ist eine
andere baustelle

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder
http://image-format.eu ... Wir geben Ihrem Image das richtige Format