[TYPO3-german] Erweiterungsmanager / Versionsupdate der Extensions

Andreas Becker cocopapa at gmail.com
Thu Jun 21 15:55:13 CEST 2012

es behandeln wie eine Alpha ganz einfach. Zuerst testen und wenn es nicht geht - so wie die 2.0 bei der ein Template Fehler auftritt, dann einfach nicht updaten. Es ist gut das es diesen rueckshritt gibt, denn der wuerde auch allen Extensions gut anstehen, die zB in einer aktuellen TYPO3 Version nicht mehr gehen und fuer die es zudem auch noch nicht einmal ein update gibt. und hiervon gibt es leider sehr sehr viele. back to the future!

beim Organiser ist das uebrigens ebenso da die Codebasis wohl komplett ueberarbeitet wurde. gut so!

Mir ist ein ehrliches Alpha wesentlich lieber als ein Stable lieber das absolut nicht mehr laeuft, so wie in deren dokumentation beschrieben (wenn eine existiert).

Sent from my iPad