[TYPO3-german] Typoscript section_frame: header und bodytext separat wrappen

Robert Wildling robertwildling at gmail.com
Thu Jun 21 14:54:59 CEST 2012

Hi, Leute,

Ich verwende grad mal wieder mehrere section frames, wobei einer davon
einen zusätzlichen wrap beim bodytext benötigt (damit jquery accordion
funktioniert). Dazu habe ich versuchsweise mal COA verwendet:

tt_content.stdWrap.innerWrap.cObject = CASE
tt_content.stdWrap.innerWrap.cObject {
   key.field = section_frame

   [...]

   113 = COA
   113 {
     5 = TEXT
     5.value = <div class="accordion-with-bg">

     10 >
     10 = TEXT
     10.field = header
     10.wrap = <h5>|<span class="ui-icon
ui-icon-double-arrow-closed"></span></h5>

     15 >

     20 >
     20 = TEXT
     20.field = bodytext
     20.parseFunc < lib.parseFunc_RTE
     20.wrap = <div class="content">|</div>

     30 >

     99 = TEXT
     99.value = </div>
   }

   [...]
}

Das funktioniert soweit auch, nur wird der Standard-Prozess der
Inhaltsgenerierung trotzdem ausgeführt, weswegen der Inhalt 2x auftaucht.

Daher meine Frage: Wie kann man in so einem Fall verhindern, dass der
Content 2x gerendert wird?

Danke für eure Hilfe!

LG, Robert