[TYPO3-german] Erweiterungsmanager / Versionsupdate der Extensions

Michael Kasten home at m-kasten.de
Thu Jun 21 12:42:02 CEST 2012

Hallo Chris,

mir geht es nicht um das Konzept alpha, beta, stable, obsolet, das ist gut so wie es ist.

Auch die Art und weise wie ich welche Version installiere ist bekannt, mir ging es aber um das
Handling als solches.

z.B. Neuer Extension Manager (4.6)
Ansicht verfügbare Erweiterungen,
Filter: Nur aktualisierbare Erweiterungen anzeigen
Dann sehe ich nur die Option für ein Update, ich sehe an der Stelle nicht worauf ich update (außer
die Nummer)

Wäre es nicht besser, genau hier eine Kennzeichnung vorzunehmen? So finde ich das irgendwie
unglücklich gelöst. Oder aber man entfernt genau diesen Filter in dieser Ansicht.

Ich weiß, eine entsprechende Anzeige gibt es aber bei "Erweiterungen importieren"

bye