[TYPO3-german] ein bisschen OT: Das Suchergebnis einerFormulareingabe soll auf derselben Seite in einer Fancyboxdagestellt werden

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Wed Jun 20 19:40:12 CEST 2012

Hallo,

ich hab ne' Lösung gefunden die funktioniert, aber Ajax noch nicht nutzt (die Seite wird noch 2x angefordert).
Man(n) muss sich ja auch noch steigen können !!! ;-)
Ich werde es auf jeden Fall angehen!

Nochmals herzlichen Dank an Bernd und Christian!

Hier meine Lösung:

<script language="JavaScript" type="text/javascript">
<!--
$(document).ready(function() {
 $(".xyz").fancybox({
 });
 $(".xyz").click();                                        <-- Klick ausführen nachdem die Seite geladen ist !
});
-->
</script>

<a class="xyz" href="#suchergebnis"></a>                   <-- nur das <a>-Tag ohne Linktext
   <h2>Lorem ipsum dolor sit amet</h2>