[TYPO3-german] nc_staticfilecache

Thomas Oliver Moll - Webmaster tmoll at uni-koeln.de
Wed Jun 20 14:18:55 CEST 2012

Hallo,

ich sitz jetzt schon ein paar Tage dran und versteh's nicht.

Ich habe mehrere TYPO3 Server und auf einigen funktioniert der
Staticfilecache und auf einigen nicht (alle haben das gleiche Template).
Mir ist klar, dass ich
  + keine USER_INT-Objekte verwenbden darf
  + den Cache leeren muss, bevor nc_staticfilecache eine Chance hat seinen
eigenen Cache aufzubauen
  + die Seiten aufgerufen werden müssen, damit die Seiten erneut gecacht
werden.
  + ich nicht im BE eingeloggt sein darf, um das chaching auszulösen.

Ich habe eben schon mal alle Static Includes from Template abgeschaltet,
in der Hoffnung versteckte USER_INT Objekt loszuwerden.
keine Änderung, der Filecache wird nicht aufgebaut.

Im INFO-Modul wird mir für alle Seiten angezeigt "not hit" egal wie oft
ich sie im anderen Browser (Chrome) aufrufe.

Gibt es etwas, was ich übersehe?
Auf einem Server war es die Extension ke_stats, die das Caching
verhinderte.

hat jemand eine Idee?

--
Dipl.-Inf. Thomas Oliver Moll        University of Cologne
Webmaster - TYPO3                    Rechenzentrum (RRZK)
Mails zu TYPO3 bezogenen Themen an typo3master at uni-koeln.de