[TYPO3-german] felogin mit passwordCompareStrategy=rsa funktioniert nicht und speichert Passwort gesalted in der Datenbank

Webmeck - TYPO3 typo3 at webmeck.de
Wed Jun 20 17:26:15 CEST 2012

Hi Steffen,

leider nichts Neues. Um einen Fehler meinerseits aber weiter
ausschließen zu können die derzeit installierten Extensions und services
im Report:

Extensions:
felogin
rsaauth
saltedpasswords

services:
FE/BE Authentification salted (saltedpasswords: tx_saltedpasswords_sv1)
RSA authentication (rsaauth: tx_rsaauth_sv1)
User authentication: (sv: tx_sv_auth)

Danke nochmal, aber scheint irgendwie strubbelig zu sien, ich bin ja
auch der Einzige mit dem Problem. Notfalls installiere ich am Wochenende
TYPO3 neu. Wenn man einen TYPO3-Bug ausschließen kann betrifft es ja
auch nur mich.

Danke
Frederik