[TYPO3-german] Statische Seiten aus T3 erzeugen

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Tue Jun 19 16:50:49 CEST 2012

Hallo Gerhard,

entweder du nimmst wget (da gibt es Optionen zum Grabben einer Seite)
oder sowas wie httrack.

Wichtig, du darfst keine Plugins mit unendlich vielen möglichen Seiten
nutzen (z.B. cal ohne Begrenzung).

Damit solltest du auf einem Webserver, der sich selbst crawlt in wenigen
Minuten fertig werden ;)

Grüße
Kay

--
http://www.kay-strobach.de - Open Source Rocks

TYPO3 .... inspiring people to share!
Get involved: http://typo3.org

Answer was useful - feel free to donate:
  -
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=KPM9NAV73VDF2
  - https://flattr.com/profile/kaystrobach