[TYPO3-german] Inhalte per Typoscript zu Inhaltselementen hinzufügen

Leo Führinger leofuehringer at googlemail.com
Tue Jun 19 15:50:21 CEST 2012

Hallo,
ja - super - das hat geholfen. Hatte acuh noch andere Hilfe...
Wie funktionierts:

Im Haupttemplate der Seite steht für das Feld mit dem Content-Element:
10= RECORDS
10.source.current=1
10.tables = tt_content

Hier fügt man noch folgendes ein:
20=<lib.content

Wichtig, ist das der =< Operator verwendet wird.
Jetzt kann man an jeder Stelle des Seitenbaums mit
lib.content = RECORDS
lib.content.source = 73
lib.content.tables = tt_content
das Element zur Spalte hinzufügen.