[TYPO3-german] Powermail Icon fehlt, Absender, von deutsch auf englisch

Michael Warzitz m.warzitz at creativteam.com
Tue Jun 19 13:12:21 CEST 2012

Hallo Zusammen,

nach dem ich ja vorige Woche schon einige Problem mit Powermail lösen
konnte und es jetzt auch soweit funktioniert, noch einmal vielen Dank
die mir geholfen haben, haben sich jetzt noch einpaar Fragen ergeben,
wäre nett wenn jemand dazu eine Lösung hat!

1. In der linken Spalte steht ja normalerweise das Powermailzeichen, bei
mir leider nicht, dementsprechend kann ich auch nicht die eingehenden
Mails kontrollieren! Habe alles neu gestartet, Cache gelöscht...
2. Unter meiner Formularseite "Absender" kann ich zwar einen Betreffe
angeben, der mir auch angezeigt wird, leider steht aber in der Mail
vorher paoermail, was ich sehr unglücklich finde, hatte jetzt schon im
Konstanten Iditor geschaut, aber nichts gefunden, wo kann ich den sonst
noch eine Eistellung vornehmen.
3. Ich suche die Datei, wo ich von deutsch auf englisch umstellen kann!

PowerMailVersion1.6.4

Ich bedanke mich schon mal im voraus, für jeden Tipp...

LG Danke Micha