[TYPO3-german] best. Wert mit Rückgabewert einer PHP-Funktion vergleichen

thomas.buegel at web.de thomas.buegel at web.de
Tue Jun 19 09:56:52 CEST 2012

Hi Renzo,

> ich bin nicht ganz sicher, aber ich denke Du solltest
> if.equals.data < includeLibs.Test
> schreiben. Andernfalls interpretiert TYPO3 "
> includeLibs.Test" quasi nur
> als Text.

Hab ich auch schon versucht, auch andere Konstruktionen wie:
    if.isTrue.cObject = USER_INT
    if.isTrue.cObject.userFunc = user_tools->test
Das scheint immer wahr zu sein, denn auch, wenn user_tools->test false zurückliefert, wird das Plugin gerendert.

Hat noch jemand einen möglichen Lösungsansatz. Hab jetzt schon alle möglichen Ansätze probiert, doch es will einfach nicht.

Danke und Gruß

Tom