[TYPO3-german] Multilang Seite mit "Not Found" Fehler

Basti sebastian.schmal at gmx.de
Mon Jun 18 09:07:07 CEST 2012

Hatte am Wochenende noch mal viel rumprobiert.
Doch habe den Fehler immer noch nicht gefunden.

Ich verstehe es einfach nicht... war er das en.gif mit in die URL baut...

mensch mensc... hoffe jemand kann mir hier helfen :(

DANKE

TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://blog.ingeniumdesign.de/

TYPO3 Webdesign Agentur Wiesbaden - Frankfurt
unter: http://www.ingeniumdesign.de/

Facebook Fan
http://www.facebook.com/ingeniumdesign/

Am 15.06.2012 09:10, schrieb Basti:
> hatte ich so eigentlich noch nciht.
> bei meinen anderen projekten noch nie diesen fehler gehabt.
>
> was mich nur wundert, dass dort was mit en.gif steht:
> The requested URL /en.gif/products/seitenname.html was not found
>
> das heisst für mich, dass er probleme vllt. mit der ext:
> sr_language_menu hat!?!
>
> danke euch!

> TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS
> unter: http://blog.ingeniumdesign.de/
>
> TYPO3 Webdesign Agentur Wiesbaden - Frankfurt
> unter: http://www.ingeniumdesign.de/
>
> Facebook Fan
> http://www.facebook.com/ingeniumdesign/

>>> 'type' => 'user',
>>> 'userFunc' =>
>>> 'segTitleFieldList' =>
>>> 'alias,title,subtitle,nav_title,tx_realurl_pathsegment',
>>> 'languageGetVar' => 'L',
>>> 'expireDays' => 1,
>>> 'disablePathCache' => 1,