[TYPO3-german] Multilang Seite mit "Not Found" Fehler

Basti sebastian.schmal at gmx.de
Fri Jun 15 09:10:46 CEST 2012

hatte ich so eigentlich noch nciht.
bei meinen anderen projekten noch nie diesen fehler gehabt.

was mich nur wundert, dass dort was mit en.gif steht:
The requested URL /en.gif/products/seitenname.html was not found

das heisst für mich, dass er probleme vllt. mit der ext:
sr_language_menu hat!?!

danke euch!

TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://blog.ingeniumdesign.de/

TYPO3 Webdesign Agentur Wiesbaden - Frankfurt
unter: http://www.ingeniumdesign.de/

Facebook Fan
http://www.facebook.com/ingeniumdesign/