[TYPO3-german] TYPO3 Glossar gesucht

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Sat Jun 16 12:44:08 CEST 2012

Hallo Michael, danke, aber den Bereich habe ich im Template schon definiert.
Das ist gut so, denn es soll der gesamte Content indiziert werden.
Aber was mache ich mit hunderten Seiten?
Ich kann doch nicht für jede Seite ein Template machen ...
Außerdem - wie soll ich im Template den Bereich für nur einen Begriff
ausgrenzen?
Der Inhalt wird doch aus der Datenbank befüllt!
Ich möchte nur, dass auf der entsprechenden Seite des Begriffes dieser
nicht markiert wird.
Und zwar nur auf dieser Seite!
Das ginge so schön mit einer Routine wie der besprochenen - wenn es denn
funktionieren würde!

LG Gerhard

Am 16.06.2012 10:09, schrieb Michael Meurer:
> Es scheint diese Schreibweise gewesen zu sein:
> <!-- A21GLOSSARY_begin--> ... <!-- A21GLOSSARY_end-->

Liebe Grüße aus Haag
Gerhard Obermayr