[TYPO3-german] TYPO3 Glossar gesucht

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Sat Jun 16 10:13:00 CEST 2012

Am 16.06.2012 09:31, schrieb Michael Meurer:
> @ Gerhard
> In alten Versionen war es so, dass du Bereiche mit einem
> Marker/Kommentar ausgegrenzt hast:
> <!--A21GLOSSARY-beginn-->...<!--A21GLOSSARY-end-->
> bzw. umgekehrt. Ob es genau diese Schreibweise war, weiß ich nicht
> mehr. Das heißt, dass man zumindest für die Glossarseite ein zweites
> Template schreiben und anlegen muss. Finde ich nur suboptimal...
>
> Gruß
> Michael
Man kann auch den RTE abschalten, und im betreffenden CE diese Tags
einfügen (oder eben RTE erweitern...) Dann braucht's kein neues Template.

Schöne Grüße,
Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"In the judgement of the elders, a Samurai's obstinacy should be excessive. A thing done with moderation may later be judged insufficient."
(Hagakure)