[TYPO3-german] typo3 performance

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Sat Jun 16 09:25:47 CEST 2012

Hi Domi.

lass dein PHP auf 5.3 aktualisieren, das geht bei HE einfach per
Telefon, damit lief mein TYPO3 bei HE wieder flink ;)

Grüße
Kay

--
http://www.kay-strobach.de - Open Source Rocks

TYPO3 .... inspiring people to share!
Get involved: http://typo3.org

Answer was useful - feel free to donate:
  -
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=KPM9NAV73VDF2
  - https://flattr.com/profile/kaystrobach