[TYPO3-german] imagemagick und 1und1 hosting

Domi djgarms at gmail.com
Fri Jun 15 18:33:10 CEST 2012

Hallo,

wie ich in einem anderen Thread angemerkt hatte, ging das Anlegen von
Sprachen nicht mit deren Bildern. Jetzt habe ich gemerkt, dass
ImageMagick an sich nicht richtig funktioniert.

Was muss ich bei 1und1 Webhosting beachten? Der Server ist nicht mir und
ich "mag" (hüstel) 1und1 nicht sonderlich. Im Install Tool scheint alles
zu funktionieren, Image Magick wird erkannt als:

/usr/bin/    convert
composite
identify
6.6.0-4
6.6.0-4
6.6.0-4

Jedoch wenn ich das Prozessing anschauen funktioniert es nicht richtig,
es treten Fehler beim Lesen von PNGs auf.

Im Backend sind alle Thumbnails nicht lesbar und im Frontend auch alle
Bilder.

Hoffe Jemand kann mir Einstellungstipps geben, welche Einstellungen
erforderlich sind

Schöne Grüße
Dominic