[TYPO3-german] RTE

conPassione gmbh info at conpassione.ch
Fri Jun 15 18:02:04 CEST 2012

Liebe Liste

wieder einmal stolpere ich über den RTE. Er wandelt mir <br /> Tags in

Ich habe folgende Installation:
TYPO3 4.7.1 mit dem da mitgelieferten RTE (v4.7.1)

RTE ist auf Typical eingestellt. D.h. es sollte

RTE.default.proc.dontConvertBRtoParagraph = 1 ja eigentlich gesetzt
sein.

Ich habe das dann explizit noch in die PageTSConfig geschrieben, da muss
er es ja einfach machen, oder?

Wo könnte das noch umgestellt sein, resp. wieso macht der RTE das nicht
richtig?
Ich habe geschaut, ob die Funktion für den aktuellen RTE noch OK ist,
und gemäss Manual ist sie das noch. Also muss es einfach gehen.

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Gruss Renzo