[TYPO3-german] arabic sprache erkennt bilder nicht im backend und frontend

Domi djgarms at gmail.com
Fri Jun 15 16:06:48 CEST 2012

Hi Peter

> verm. fehlerhafte Serverkonfiguration, Imagemagick bzw. graphicsmagick ist nicht aktiv. Ist halt doch kein TYPO3-Provider ... Geh ins Install-Tool und überprüfe, ob du es aktivieren kannst. Falls nicht, musst du es auf dem Server installieren. Das kann einfach sein, oder saukompliziert, je nach Serverkonfiguration und Rechte.

der Server hat IM installiert:

/usr/bin/	convert
composite
identify
6.6.0-4
6.6.0-4
6.6.0-4

in den Sprachen Deutsch (default) und Englisch ist alles in Ordnung.
Aber wenn ich auf Arabisch oder Russisch umschalte, dann kommt immer das
komische Backendproblem mit den "Thums not found" und im Frontend wird
einfach kein Bild gerendert. Ich habe alles auf UTF-8 umgestellt, auch
das filesystem. Aber sobald ich ein Bild in Russisch / Arabisch
umstelle, dann wird es nicht angezeigt.

Irgendwelche Ideen? Die Unesco-Seite funktioniert ja auch :)

Gruß Dominic