[TYPO3-german] arabic sprache erkennt bilder nicht im backend und frontend

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Fri Jun 15 15:30:53 CEST 2012

Hallo Dominic,

verm. fehlerhafte Serverkonfiguration, Imagemagick bzw. graphicsmagick ist nicht aktiv. Ist halt doch kein TYPO3-Provider ... Geh ins Install-Tool und überprüfe, ob du es aktivieren kannst. Falls nicht, musst du es auf dem Server installieren. Das kann einfach sein, oder saukompliziert, je nach Serverkonfiguration und Rechte.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de