[TYPO3-german] typo3 performance

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Thu Jun 14 17:46:33 CEST 2012

Hallo Dominic,

6s vor Cache, 0.5s nach Cache. Der Unterschied ist zu groß. Schalte das admin panel an und analysiere das Rendering. Unter Typoscript kannst du Rendering Zeiten, Verfolgung des Inhaltsrenderings etc. aktivieren. Ich kann hier bei mir exakt sehen, welchen Anteil z. b. die platzierte tt_news hat.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de