[TYPO3-german] Re-2: Ich bin kurz davor Typo3 in die Tonne ...

Andreas Becker ab.becker at web.de
Thu Jun 14 13:50:17 CEST 2012

Endlich mal konkrete Zahlen - Nix von ueber 5000!

"1350 seit dem Release von 4.5. Natürlich weniger, aber mehr als "kaum mehr
was"."

Also dann sollte man zumindest alle die die nicht zu diesen 1350 zaehlen
schon einmal in die Tonne bzw ins Archiv stampfen. Ist doch ein Anfang!
Wie lange hast du gebraucht diese Zahlenwerte herauszufinden?
Wielange wuerde es dauern die 1350 auf einer separaten Seite anzeigen zu
lassen?

Der unterschied von 1100 zu 1350 sind also lediglich 250 Extensions und das
spricht doch eigentlich fuer die Aktuell / Archiv Loesung. Wer gerne sucht
der kann ja dann ins Archiv mit den 4000 Extensions gehen und ggf eine von
denen updaten. Alle anderen werden sich sicher mehr und mehr an die aktiven
1350 und deren Developer halten.

Bezueglich der Suche von Pascal stellt sich eh die Frage ob das gecached
sein sollte da ja taeglich neue Extensions hinzukommen und ggf muss man
hier eben anderweitig cachen ;-)

Jedoch ist die Pascal TYPO3 Browser basierende Loesung 1000 mal besser und
informativer wie die im Moment zugaengliche. Die sich zudem auf Mobiles
nicht sehr gut erkennen laesst wegen fehlenden contrasten. Auch Developer
werden mal aelter und brauchen Brillen etc und sind happy wenn sie dann
noch die Texte vom Hintergrund unterscheiden koennen. Auch das ist bei
Pascal wesentlich besser geloest.

Dirk der den Browser entwickelt kann sicher bessere Auskunft zu dem Caching
Problem geben und weiss eventuell auch ne Loesung hierfuer.

Andi