[TYPO3-german] Re-2: Ich bin kurz davor Typo3 in die Tonne ...

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Thu Jun 14 13:37:50 CEST 2012

Hallo Andreas,

> Deshalb plaediere ich echt dafuer einfach den gesamten
> (vermeintlichen) Schrott der in zwoelf Monaten nicht ein einziges Mal
> von seinem Dev maintained wird ins Archiv = Altenheim zu schicken.
> Nur so sieht man endlich die Extensions die wirklich maintained werden
> und kann auch deren Developer dann durch die Nutzung eben dieser
> Extensions promoten, was wiederum denen zugute kommt.
>
> Um eben dies umzusetzen braucht man noch nicht einmal mehr manpower IMHO.
> Heute ist der 14 Juni 2012 und alles was vor dem 14 Juni 2011
> [...]

1.100 wurden im letzten Jahr einem Update unterzogen. 1350 seit dem Release von 4.5. Natürlich weniger, aber mehr als "kaum mehr was".

PS: Die Suche auf http://www.pascalcollins.de hat ein Cache-Problem, man kann nur bis Seite 6 Blättern. Wenn man manuell no_cache=1 ergänzt gehts.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de