[TYPO3-german] TemplaVoila - Inhaltselement unter bestimmten Bedingungen nicht anzeigen

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Wed Jun 13 14:11:17 CEST 2012

Hi Kay,

ok jetzt seh' ich klarer! Ich glaube da hab' ich mich bei meiner Problemschilderung ungenau ausgedrückt.
Es geht mir nicht darum, diese im Backend auszublenden, sondern im Frontend nicht anzuzeigen!

Es handelt sich um angelegte und anzeigbare Inhaltselemente, die unter bestimmten Bedingungen eben (doch) nicht im FE angezeigt werden sollen. Ich müsste die Ausgabe dieser CEs also per TypoScript unterbinden!

Dazu eine Idee?

Gruß, Johannes.