[TYPO3-german] TemplaVoila - Inhaltselement unter bestimmten Bedingungen nicht anzeigen

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Wed Jun 13 13:56:50 CEST 2012

Hi Johannes,

TCEFORM.tt_content.tx_templavoila_ds {
     removeItems = uid list (comma)
}

TCEFORM.tt_content.tx_templavoila_to {
     removeItems = uid list (comma)
}

Das geht auch für die Tabelle "pages".
Der obige Code ist nicht getestet, klappt aber sonst bei nahezu allen
Feldern.

Grüße
Kay

--
http://www.kay-strobach.de - Open Source Rocks

TYPO3 .... inspiring people to share!
Get involved: http://typo3.org

Answer was useful - feel free to donate:
  -
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=KPM9NAV73VDF2
  - https://flattr.com/profile/kaystrobach