[TYPO3-german] Extension für Event-Anmeldung

Guido Palacios guido.palacios at web.de
Tue Jun 12 13:53:09 CEST 2012

Am 12.06.2012 12:50, schrieb Oliver Beck:

> Danke für die Tipps, ich werde das ausprobieren

Hi,

vielleicht genügt dir auch die tt_news extension in verbindung mit
mbl_newsevent und powermail. Musst mal danach googlen, gibt eigentlich
genug Beiträge dazu. Wenn Hilfe benötigt, einfach melden. Ich habe so
eine ähnliche AnFo auf schwabenakademie (punkt) de und deren
Veranstaltungswahnsinn umgesetzt!

gruß
guido