[TYPO3-german] CONTENT

conPassione gmbh info at conpassione.ch
Tue Jun 12 10:38:54 CEST 2012

Lieber Johannes, lieber Ralf-Rene

besten Dank für Eure Idee mit dem pidInList.

ich habe das jetzt versucht. Die Datensätze habe ich in einen Sysfolder
mit der ID 7, dh. ich habe meinen Code mit pidInList=7 ergänzt.

Cache gelöscht, Seite neu geladen.... Spannung.... sch .... onwieder
nichts!
Es will mir auch mit dem pidInList=7 oder =0 keinen Inhalt ausgeben.

Wenn ich mir die Datensätze direkt in MySQL anschaue, dann haben die
alle pid =7, deleted=0 und hidden=0.
Kann es sein, dass CONTENT nur Datensätze aus "original TYPO3 Tabellen"
ausgibt?

In der Doku steht nur, dass der Tabellenname mit "tx_", "fe_", "tt_",
etc. beginnen muss. Und das tut meine Tabelle ja.
Ich habe, damit keine Felder wie z.B. tstamp oder so fehlen, meine
Tabelle extra mit dem Kickstarter erzeugt.

Kann es ein, dass es noch irgendwelche Zugriffsberechtigungen gibt,
welche berücksichtigt werden müssen?
Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende...

Beste Grüsse
Renzo

Renzo Bauen
+41 79 330 10 11
conPassione gmbh

Am Dienstag, den 12.06.2012, 07:43 +0200 schrieb JCL - Johannes C.
Laxander: