[TYPO3-german] extbase: Eigene Fehlermeldungen

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Mon Jun 11 17:16:03 CEST 2012

Hallo Raphael,

ich bin nicht gerade ein Crack in Extbase ... aber ich interpretiere es so, dass dein Formular eine create-Action aufruft, die entweder im aufgerufenen Controller nicht vorhanden ist, oder irgendwie fehlerhaft. Also übergibt dein Formular action=create und das wird vom Controller nicht gefunden.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de