[TYPO3-german] Hinweis-E-Mail für Updates (Core und Extensions)

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Sun Jun 10 14:47:18 CEST 2012

Hallo Jochen,

ich habe hier ein Plugin, dass zumindest beim Anmelden prüft, ob die
Installation verwundbar ist. Dabei wird aber nur der Core geprüft.

Grüße
Kay

--
http://www.kay-strobach.de - Open Source Rocks

TYPO3 .... inspiring people to share!
Get involved: http://typo3.org

Answer was useful - feel free to donate:
  -
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=KPM9NAV73VDF2
  - https://flattr.com/profile/kaystrobach