[TYPO3-german] Hinweis-E-Mail für Updates (Core und Extensions)

Paul Muster paul at muster.dyndns.info
Sun Jun 10 11:45:54 CEST 2012

Hallo,

ich suche eine Möglichkeit, dass meine Typo3-Installationen sich per
E-Mail melden, wenn a) für Typo3 selbst und b) installierte Extension
Updates vorhanden sind.

Bei a) wäre es sinnvoll, festlegen zu können, dass man nur über neue
Versionen des gewählten "Stranges" (bspw. stable oder LTS) informiert
wird. Schließlich will ich von einer LTS-Installation 4.5.x nicht
benachrichtigt werden, wenn eine neue 4.7.x da ist, sondern nur über
eine neue 4.5.x+1.

Eine ausführliche Suche hat mich leider nicht weitergebracht, vielleicht
fehlen mir nur die richtigen Suchbegriffe...

Danke & viele Grüße

Paul