[TYPO3-german] Problem mit Evgallery und tx_pagebrowser

conPassione gmbh info at conpassione.ch
Fri Jun 8 21:33:39 CEST 2012

Hallo Jörg

wie bekommt den die evgallery mit, dass der Pagebrowser andere Bilder
sehen möchte?
Ich kenne leider evgallery nicht wirklich, aber es scheint so, als die
Gallery einfach nicht mitbekäme, was ihr befohlen wird.
Ich denke, da müsste irgende eine Variable im HTTP Header übergeben
werden, auf Grund derer die Gallery andere Bilder darstellen könnte. Ich
würde mal in dieser Richtung suchen.

Gruss Renzo
--
Renzo Bauen