[TYPO3-german] Problem mit Evgallery und tx_pagebrowser

Joerg Sauskat j.sauskat at gmx.de
Fri Jun 8 19:48:03 CEST 2012

Liebe Leute,

ich habe ein seltsames Problem. Ich habe die Evgallery installiert und
dazu die Extension tx_pagebrowser. Wenn der Seitenbenutzer nun den
Pagebrowser nutzt, um zwischen den einzelnen Bilderseiten hin und her zu
wechseln, gelingt dies nicht. Zwar ändert sich im Pagebrowser der Status
der jeweiligen Seite allerdings bleibt der Content derselbe. Hmm, blöd
erklärt. Schaut bitte selbst:
<http://www.migra-mv.de/verein/fotos.html?tx_evgallery_pi1%5Balbum%5D=17&cHash=4201611a694b64446f1761950a063690>

Es handelt sich um Typo3 4.7, sowie die genannten Extensions jeweils in
der aktuellsten Version. Ich bin da am Ende meines Lateins. Jemand eine
Idee, woran das liegen könnte?

Gruß Jörg