[TYPO3-german] Typo3 hinter Proxy funktioniert nicht

Leo Führinger leofuehringer at googlemail.com
Wed Jun 6 10:13:13 CEST 2012

Hallo,
gleich ein Nachtrag:
Auch der Download der Mirror-List funktioniert nicht. Als Mirror URL
ist http://repositories.typo3.org/mirrors.xml.gz angegeben. Jedoch
wird in der Mirror-List nur "Random (recommended!) angezeigt.
D.h., dass auch hier schon was nicht klappt.
Wenn ich im Terminal folgendes eingebe
curl -o test.gz http://repositories.typo3.org/mirrors.xml.gz
wird die gz-Datei ohne Probleme abgespeichert. An der Verbindung/Proxy
kann es ja eigentlich nicht liegen!

Hat jemand eine Idee, woran es dann liegt?
Lieben Gruß,
Leo

Leo Führinger
Seestr. 5a