[TYPO3-german] sysordner recursiv auswerten

Stefan Frömken firma at sfroemken.de
Mon Jun 4 09:21:03 CEST 2012

Am 03.06.2012 22:53, schrieb Ralf-Rene Schröder:
> da hast du recht... genau das versuche ich...
> weil sich die Methode außerhalb befindet, habe ich versucht sie in dem
> hook object selber nochmal hinzuzufügen ... aber irgendwie ohne erfolg
>
> Dabei befindet sich diese Methode in der
>
> danke

Hallo Ralf-Rene,

hier gleich 3 Möglichkeiten:

1.) Erweitere Deine Hookklasse um tx_kesearch_indexer_types. In der
aktuellen SVN-Version sollte es so aussehen:

class user_kesearchhooks extends tx_kesearch_indexer_types {
	function blabla() {
		$pids = $this->getPidList(..., ...);
	}
}

In der TER-Version befindet sich diese Methode noch im Seitenindexer.
Demnach müsste der Codeaufruf dann so aussehen:

class user_kesearchhooks extends tx_kesearch_indexer_types_page {
	function blabla() {
		$pids = $this->getPidList(..., ...);
	}
}

2.) Du bindest die Objekte in Deinem Indexer selbst ein:
$pageObj = t3lib_div::makeInstance('tx_kesearch_indexer_types_page');
$pageObj->getPidList(..., ...);

3.) oder Du kopierst Dir den Part und programmierst Dir eine eigene
Methode dafür

Stefan