[TYPO3-german] sysordner recursiv auswerten

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Sun Jun 3 22:53:37 CEST 2012

Am 03.06.2012 22:33, schrieb Stefan Frömken:
> es sieht so als ob Du versuchen würdest, diese Methode innerhalb des
> Hook-Objektes aufzurufen.
da hast du recht... genau das versuche ich...
weil sich die Methode außerhalb befindet, habe ich versucht sie in dem
hook object selber nochmal hinzuzufügen ... aber irgendwie ohne erfolg

Dabei befindet sich diese Methode in der
> tx_kesearch_indexer_types. Ich hab hier zu Hause grad die Quellen nicht
> vorliegen. Ich meld mich morgen mit detailierteren Infos.

danke

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder
http://image-format.eu ... Wir geben Ihrem Image das richtige Format