[TYPO3-german] ke_search modifikation

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Sun Jun 3 23:23:51 CEST 2012

Sorry wenn ich damit vielleicht nerve, aber hat keiner einen Tipp für
mich wie ich mit der typo3 API in php auswerten kann ob ein eingeloggter
fe_user die Berechtigung hat ein Element zu sehen
(oder mache ich da jetzt einen völlig blödsinnigen fehler) ???

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder
http://image-format.eu ... Wir geben Ihrem Image das richtige Format