[TYPO3-german] Contentelemente - Veröffentlich- bzw. Ablaufdatum für alternative Sprachen

TZP Teilzeitphilosoph at gmx.de
Mon Jul 30 18:47:38 CEST 2012

Moinz.

Ich blamier mich gewiss mit der Frage aber warum kann ich Contentelementen
(Text mit Bild) in alternativen Sprachen kein Veröffentlichungsdatum bzw.
Ablaufdatum geben? Die Felder zeigen beim übersetzten Element die Einträge
vom Standart an aber sie sind beide ausgegraut und nich editierbar. Ferner
wird das übersetzte Element im Frontend angezeigt, obwohl das in "Standard"
schon längst abgelaufen is....hab ich was verpasst?

-bedank-