[TYPO3-german] TS: Unterseiten anzeigen falls diese wieder Unterseiten haben

Daniel Mehrbrodt danmhrb.623 at googlemail.com
Mon Jul 30 14:12:14 CEST 2012

Hallo,

ich habe ein Menü gebaut, dass eine Art Sitemap ausgibt.

Das Problem besteht darin, dass die jeweiligen Unterseiten nur angezeigt
werden dürfen falls diese wiederum Unterseiten besitzen.

Im Typoscript darf die zweite Ebene nur angezeigt werden, falls
Unterseiten vorhanden sind.
Ich begreife nicht, wie ich die Conditions hier richtig einsetzen kann.

Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?

lib.productList = HMENU
lib.productList {
   special = directory
   special.value = 90

   1 = TMENU
   1 {
     expAll = 1
     wrap = <div class="grey-border-products"><div class="cat"> |
     NO.wrapItemAndSub = <div class="caty"> | </div>
   }
   2 = TMENU
   2 {
     wrap = <div class="subcat"> | </div>
     NO.wrapItemAndSub = <div class="subcaty"> | </div>
   }
}

Gruß, Daniel