[TYPO3-german] FlexSlider

Björn Hahnefeld bh at mp-telekommunikation.de
Thu Jul 26 10:43:53 CEST 2012

Guten Morgen liebe TYPO3-Freunde,

ich muss/darf auf einer Webseite einen TYPO3-Slider einbauen, der die einzelnen Grafiken überblenden kann und zudem sollen pro Sequenz Texte eingeblendet werden (also nachdem die Grafik voll sichtbar ist). Die Texte können/sollen also nicht in der Grafik integriert sein.

Da ich TemplaVoila einsetze, brauche ich etwas dafür geeignetes. Kommt die Extension FlexSlider dafür in Betracht? Gerne würde ich das Media-Register benutzen, da ich nicht den Header-Bereich mappen möchte. Die Gefahr, dass der Kunde etwas löscht und der Slider von der Seite weg ist, erscheint mir zu groß.

Vielen Dank für eure Tipps

Björn