[TYPO3-german] Ext:gridelements - Wie kommen über die Flexform Configuation hinzugefügte Felder ins Frontend

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Wed Jul 25 10:52:46 CEST 2012

Hallo Ralf-René,

so einfach kann's gehen - wenn man's weiss ;-)

Ich hatte darüber gelesen konnte es aber nicht adaptieren bzw. stellte es mir auch nicht so einfach vor, vor allem, nachdem ich die Anwort auf dein Posting gelesen hatte, und mich auch schon mit der Extension "XPATH Content Object" befasst hatte. Mir schien es, dass da mit Kananonen auf Spatzen geschossen würde (was jetzt nichts mit der Extension an sich zu tun hat, sondern sich nur auf den konkreten Anwednungsfall bezieht).

Danke für dein Hilfe!

Johannes.