[TYPO3-german] formhandler - radiobox bei der image ausgabe

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Tue Jul 24 11:11:46 CEST 2012

Hallo zusammen...

ich habe folgende Anforderung:
zu den hochgeladenen Bildern (zusatzfrage, geht da eigentlich ein
Multiupload?) möchte ich eine RadioBox setzen (um einzelne Bilder als
Vorschau zu definieren)
in dem wrap kann ich das zwar einfügen, habe aber keinen Zähler (das
wievielte Bild es ist)
ebenfalls finde ich in dem imagewrap auch keine stdWrap funktionalität
um mir da einen eigenen registerzähler zusammen zu bauen

Kennt jemand eine Möglichkeit so ein simples radiofeld, was immer die
listNum des Bildes als value hat, entwieder direkt in die imageausgabe,
oder als wrap, mit einzubauen ???

Derzeit als Workaround mache ich es mit einer zusätzlichen Selectbox in
der alle MÖGLICHEN Bilder zu wählen sind (aber natürlich nicht die
tatsächlich hochgeladenen), funktiiert zwar, ist aber fehlerbehaftet
weil jemand der 2 Bilder geladen hat trotzdem Bild 8 wählen kann...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder
http://image-format.eu ... Wir geben Ihrem Image das richtige Format