[TYPO3-german] Dynamisch mit TS einen Wert als Text /seite 1/unterseite 1/.. aus rootline ausgeben

Michael Meurer pit3699 at web.de
Mon Jul 23 20:32:39 CEST 2012

Die Lösung von der erwähnten Seite hat sich. abhängig von der
Navigationsart, nicht als der Knaller erwiesen.

Nach einigem frickeln, grübeln usw. ist mir eingefallen, dass im
Kochbuch etwas von einem Jumpmenü stand.
Leider hat dieses und das T3-JSMENU für jede Ebene ein eigenes Dropdown...
Nach einigem Basteln und googlen bin ich dann auf dieses hier gestoßen:
http://www.analog.de/knowledge-base/content/11/18/de/sprung-menue-_-jump-menu.html

Alternativ bliebe die Möglichkeit, das Ganze zu Fuß in einem
HTML-Element zu bauen...

Gruß
Michael