[TYPO3-german] Die Suche bringt mich noch ins Grab....

conPassione gmbh info at conpassione.ch
Fri Jul 20 19:02:57 CEST 2012

Micha, bevor Du ins Gras beisst...

Hast Du die Typoscripte per Link eingebunden? Wenn ja, prüf mal die
Pfade! Hat mich schon Tage gekostet.
Dann überprüfe die Scripte auf Tippfehler. Ist irgendwo ein Kommentar
eingefügt, der nicht als Kommentar erkannt wird? Da bricht TYPO3 die
Verarbeitung nämlich ab, wenn es sowas findet.

Hast Du conditions verwendet? Sind die unbeabsichtigt verschachtelt?
Gibt der Template Analyzer Fehler aus?

Normalerweise sind es diese Fehler, wenn was nicht funktioniert und man
fast verzweifelt. Wenn die Site auf einem Linux-Server läuft, kommt noch
die Gross-Klein-Schreibung dazu, die man unter Windows für Dateinamen
nicht beachten muss.

Ich hoffe Du findest die Nadel im Heuhaufen...!

Liebe Grüsse und ein trotzdem angenehmes Wochenende.
Renzo

Renzo Bauen
+41 79 330 10 11
conPassione gmbh