[TYPO3-german] Die Suche bringt mich noch ins Grab....

Michael Warzitz m.warzitz at creativteam.com
Fri Jul 20 18:42:26 CEST 2012

Muss noch einmal nachfragen, zwecks meiner Suche!

Benutze die Indexedsearch und die macinasearchbox, die einzeln
funktionieren! Für beide habe ich ein Template angelegt, wird aber
leider nicht aufgerufen, er greift bei beiden auf  die Standard HTML
Dateien zu!
Habe auch das Template auch im Rootverzeichnis eingebaut, wird trotzdem
nicht abgerufen!

Die machinasearchbox funktioniert auch nur, wenn ich mich auf der Seite
der Indexsearch befinde, sonst passiert nichts.

Ich muss hier ein grundlegendes Problem haben, eine Einstellungssache,
in der Konfiguration etwas nicht beachtet....

Habe schon mit anderen Projekten verglichen, wo es überall funktioniert,
ich sehe bald gar nichts mehr. Falls es noch irgendjemanden geben
sollte, der mir einen Tipp geben kann ich bin für jeden kleinsten
Hinweis dankbar.

Danke Micha