[TYPO3-german] FE plugin p2 stört CSS Menü / p1 nicht

Markus Schwennecker typo3 at schwennecker.com
Thu Jul 19 21:45:18 CEST 2012

Hallo,

Ich habe mir jetzt das ganze mal im Firebug angesehen. Teilweise
verschwinden in der CSS Formatierung die Angaben zur Positionierung, als
left und top. Wenn ich auf das Menü gehe, sind die Angebane im Firebug
auch wieder da. Auf der Seite, wo das Problem mit dem p2 plugin ist,
sind die Positionsangaben nicht vorhanden und kommen auch nicht wenn ich
auf das Menü gehe. Das Menü habe ich mit gmenu_layers erstellt.
Im Problemfall wird es natürlich dann oben links in der Ecke
dargestellt. Klar ohne Angabe ist left=0 top=0
Also irgendwie stehe ich hier auf dem Schlauch und sehe einfach nicht
was sich hier beisst?!

Gruß
Markus